Quelle: Günther Reichherzer

Persönliche Vorstellung

Geburtsjahr 1967
3 Kinder

Verwaltungsfachwirt
Geschäftsleiter der Gemeindeverwaltung Adelsried

Hobbies & Vereinsaktivitäten

  • Wandern
  • alle Arten von Sport
  • mehrere Jahre Vorstand, Abteilungsleiter, sportlicher Leiter TSV Rain
  • Fußball-Trainer Senioren
  • DFB-Honorar-Trainer, Trainer Westbayernauswahl

Meine Motivation

Ich sehe das neu zu besetzende Amt des Bürgermeisters in Gablingen als Chance die Gemeindepolitik neu zu organisieren. Diese transparent zu machen, die Gemeinde zu gestalten und positiven Einfluss auf die, für die Bürger relevanten Themen zu haben. Neben der Entwicklung von Ideen ist mir vor allem deren zügige Umsetzung ein besonderes Anliegen. Das Ehrenamt, welches mir besonders am Herzen liegt, werde ich stärken.


Kontaktdaten

Sternstr. 10
86456 Gablingen

Telefon: 08230/8919311
E-Mail: Guenther.Reichherzer@fw-gablingen.de
Website: www.guenther-reichherzer.de