Quelle: Frank Bindemann

Persönliche Vorstellung

Geburtsjahr 1966
verheiratet, 3 Kinder, 1 Enkel

Staatl. gepr. Betriebswirt, Koch
Gebietsverkaufsleiter bei Eckes-Granini Deutschland GmbH

Hobbies & Vereinsaktivitäten

  • Familie, Hund, Fußball, Musik
  • ehrenamtliche Mitarbeit bei Veranstaltungen
  • Unterstützung der Red-White-Glammhogga bei Veranstaltungen und Initiativen zum Wohl der Kinderkrebsstation am Klinikum Augsburg
  • Langjähriger Jugendtrainer SV Gablingen und Mittlere Schmutter 11, Torwarttrainer im Seniorenbereich SVG

Meine Motivation

Im Gemeinderat werde ich die Wünsche und Bedürfnisse der Bürger der Gemeinde vertreten und entsprechende Lösungen zur Erfüllung vorschlagen.
Weiterhin werde ich für eine wirtschaftlich sinnvolle Infrastruktur (Straßen, Verkehr, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeit), eine sinnvolle Belebung der Ortsteile (besonders den Ortskern von Gablingen) sowie für eine offene Kommunikation zwischen Gemeindevertretung und Bürgern eintreten.
Jugendförderung und enge Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen sind mir ebenso wichtig.


Kontaktdaten

Heimstr. 13
86456 Gablingen

Telefon: 08230/701322
E-Mail: Frank.Bindemann@fw-gablingen.de