Quelle: Daniel Walser

Persönliche Vorstellung

Geburtsjahr 1979
ledig, 2 Kinder

staatlich geprüfter Hochbautechniker, Zimmermeister
Leitung technisches Bauamt bei der Verwaltungsgemeinschaft Welden

Hobbies & Vereinsaktivitäten

  • Motorradfahren
  • Zimmereibetrieb im Nebenerwerb
  • aktiver Sportschütze bei Schwaben Bull Heads in Zusamzell

Meine Motivation

In unserer Gemeinde möchte ich mich gerne zum Wohle des Ortes und der Bürger unabhängig, offen und ehrlich engagieren.
Ich stehe für Motivation, Zuverlässigkeit, Gerechtigkeit und einen gesunden Menschenverstand und werde mich mit Ruhe, Vernunft und erforderlicher Kompromissbereitschaft, unter den zu berücksichtigenden Grundsätzen der Gewissenhaftigkeit, für konstruktive und nachhaltig gut vertretbare Entscheidungen einsetzen.


Kontaktdaten

Achsheimer Str. 9a
86456 Gablingen

Telefon: 08230/700846
E-Mail: Daniel.Walser@fw-gablingen.de